Home News 2015 Über uns History Kater Katzen Kitten Zuhause gesucht Abgabe Infos Zucht Infos Links Impressum Disclaimer Kontakt
Neuigkeiten von unserer
Point- Katzenfamilie 2014
 Die Cattery of White Angioletto
wünscht Euch allen 
ein frohes, glückliches und erfolgreiches Jahr 

2014 

Bonny und Akim

Wir erwarten Kitten!

Sigrun hat uns ihren Zuchtkater Silver Indie vom Ardey zur Verfügung gestellt; dafür vielen Dank und so erwarten wir Ende Juli unseren C-Wurf. Wir hatten uns auf Anhieb in die wunderschönen blauen Augen und sein anhängliches Wesen verliebt.

Silver Indie vom  Ardey

Seal silver tabby classic point


Champion Bonny

 blue torbie point

19.07.2014

Bonny hat 6 Kitten geboren!!!

Die stolze Mutter….

Kitten im Sixpack…

09.08.2014 heute sind unsere

Kitten 3 Wochen alt und Bonny kümmert sich rührend um sie.

Unsre C-Wurf entwickelt sich prächtig und wir freuen uns besonders darüber, dass einige  Britisch Langhaar Katzenbabies dabei sind;   somit ist Bonny nicht mehr die einzige Highlanderin in unserer Cattery.

Unsere Mädels


Unsere Jungs

…zweimal eine Hand voll Glück

…Hallo ich bin Cleopatra  of White Angioletto und schon 7 Wochen alt. Am liebsten mag ich mit meinen Geschwistern toben, kuscheln und spielen. Klar und natürlich fressen und schlafen.

Coco of White Angioletto findet den Kittenlaufstall von oben einfach nur toll..

Caesar Britisch Langhaar

Casimir Britisch Kurzhaar

Coco Britisch Kurzhaar

..mehr Bilder und Informationen zu

unserem C- Wurf  gibt es hier    

Caesar hat sein neues Kuschelpersonal gefunden. Er hat sein Köfferchen schon gepackt und ist nach Mayen gezogen.

19.10.2014 Charly ist nach Olsbrücken gezogen und hat dort Aufnahme in eine liebevolle Familie gefunden.

20.10.2014 Coco und Casimir konnten zusammen bleiben und sind nach Rheinbach zu echten Katzenfreunden gezogen.

12.10.2014 Die Teilnahme an der internationalen Katzenausstellung der Katzenfreunde Germania e.V. in Ransbach-Baumbach war sehr erfolgreich unser C-Wurf wurde „Best in Show“.

… Caesar und  die Cattery of White Angioletto wünscht allen Freunden und Katzenliebhabern ein

Frohes Weihnachtsfest

und

Glückliches Jahr 2015