Home News 2015 Über uns History Kater Katzen Kitten Zuhause gesucht Abgabe Infos Zucht Infos Links Impressum Disclaimer Kontakt

In der Spalte Status bedeutet: Frei, daß das Kitten nach  neuen Adoptiveltern sucht. Vergeben bedeutet, daß das Kätzchen bereits ein neues Zuhause gefunden hat. Locker reserviert bedeutet, daß es einen Interessenten für  das Kätzchen gibt, der Vertrag aber noch nicht unterzeichnet wurde und die Anzahlung noch nicht bezahlt wurde dieses muss innerhalb von maximal zwei Wochen geschehen, andernfalls verfällt die Reservierung  und  das Kätzchen wird wieder frei .

Name

Rasse

Geschlecht

Farbe         

Status

Cleopatra

BLH

Highlander

weiblich

seal silver

tortie point


bleibt bei uns



Cinderella

BLH

Highlander



weiblich


seal silver

point

bleibt bei uns


Coco


BKH



weiblich


seal silver shaded

tortie point

vergeben


Charly

BLH

Highlander


männlich


cream  silver

point


vergeben


Caesar


BLH

Highlander



männlich


red silver

point


vergeben



Casimir


BKH



männlich


seal silver

tabby  point

vergeben

Von unserem  C- Wurf hat auch Caesar ein neues kuscheliges Zuhause bei echten Katzenliebhabern in Mayen gefunden.

Hier unsere Stars einzeln und in Farbe…4 Wochen alt

Unsere wunderschönen Jungs suchen noch neues Kuschelpersonal und sind gespannt, wer sie besuchen kommt.

… wir erkunden nun die Welt ausserhalb des Kittenlaufstalls… und alles ist so spannend…

Casimir und Coco eine enge Geschwisterliebe … sie sind zusammen in ein schönes neues Zuhause gezogen

… spielen, toben , schlafen und schmusen, dass ist unsere Welt…

Caesar ein Traum Katerchen!!

… uns sein Schmuse-Abitur hat er auch schon gemacht…